kaufmännische/r Allrounder/in (80-100%)

Arbeitsort Sargans

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine flexible, freundliche und belastbare Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung des Empfangsbereichs und der Telefonzentrale
  • Erste Ansprechperson für Kunden, Lieferanten und Mitarbeitende
  • Erledigung diverser Korrespondenzen für Geschäftsleitung und Bauführer
  • Unterstützung bei der Organisation von Events
  • Kreditoren-Vorerfassung
  • Allgemeine Administrationsaufgaben

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung. Zudem bringen Sie gute MS-Office-Kenntnisse und Zahlenflair mit.
Eine exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

Ihre Perspektiven:

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und engagierten Team. Eine moderne Infrastruktur in einem attraktiven Arbeitsumfeld ist Ihnen gewiss.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Für Auskünfte steht Ihnen Herr Thomas Romer, CFO, gerne unter
+41 81 720 02 24 zur Verfügung.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte
per Mail an bewerbung@kaeppeli.ch

Für Auskünfte

Thomas Romer
Finanz- und Rechnungswesen, Personal
+41 81 720 02 24
E-Mail
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